Haltemagnete zum Positionieren und Fixieren von Spreizankern

Kurze Beschreibung:

Die Haftmagnete dienen zum Positionieren und Fixieren von gespreizten Transportankern bei Stahlschalungen.In den Magnetplattenkörper sind zwei gefräste Stäbe eingeschraubt, um den Gummiboden beim Einbau zu erleichtern.


  • FOB Preis:US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge:100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit:10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    DieHaltemagnetedienen zum Positionieren und Fixieren von Spreiztransportankern bei Stahlschalungen.In den Magnetplattenkörper sind zwei gefräste Stäbe eingeschraubt, um den Gummiboden beim Einbau zu erleichtern.Durch integrierte 6er oder 8er High GradeScheibenmagnete aus Neodym, es kann die Stahlschalung fest anbringen.Es ist ganz einfach zu positionieren und zu bewegen, wo immer Sie es brauchen, und es nach dem Formen zu lösen.

    Diese Art von Spreizankeraussparungsmagneten wird in Verbindung mit Gummikeller verwendet, um die Spreizanker an Ort und Stelle zu halten. Wir sind mit Spezifikationen wie L144 x 64 mm (100 kg) für 2,5-t-Anker, L144 x 64 mm (100 kg) für 5,0 t, L220 x 100 mm (170 kg) gefüllt. für 10,0t.Andere Abmessungen und Leistungskapazitäten können nach Ihren Wünschen hergestellt werden.

    微信图片_20201225161223

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Spezifikationen:

    Art Länge (mm) W (mm) Hmm) Kraft (KG)
    2,5 t 144 64 10 100
    5.0T 144 64 10 100
    10.0T 220 100 15 170

     Anchor_Fixing_MagnetHolding_Magnet_for_Lifting_Anchor

     


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Holding Magnets for Spread Anchors Positioning & Fixing

Short Description:

The holding magnets serve for positioning and fixing spread lifting anchors with steel formwork. Two milled rods are screwed into the magnetic plate body, to make the rubber basement easier when installing.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    The holding magnets serve for positioning and fixing spread lifting anchors with steel formwork. Two milled rods are screwed into the magnetic plate body, to make the rubber basement easier when installing. Due to integrated 6pcs or 8pcs high grade neodymium disc magnets, it can attach the steel formwork firmly. It’s quite easy to position and move whereever you need it to be and release it after moulding.

    This kind of spread anchor recess former magnets are used in conjunction with rubber basement to hold the spread anchors in place.We are filled with specifications as L144x64mm(100KG) for 2.5t anchor, L144x64mm(100KG) for 5.0t, L220x100mm(170KG) for 10.0t. Other dimensions and power capacities are available to produce as you requested.

    微信图片_20201225161223

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Specifications:

    Type L(mm) W(mm) H(mm) Force(KG)
    2.5T 144 64 10 100
    5.0T 144 64 10 100
    10.0T 220 100 15 170

     Anchor_Fixing_MagnetHolding_Magnet_for_Lifting_Anchor

     


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products