Gewindebuchsenmagnet für Betonfertigteil-Hebemuffe

Kurze Beschreibung:

Der Gewindebuchsenmagnet verfügt über eine starke magnetische Haftkraft für eingebettete Hebemuffen bei der Herstellung von Betonfertigteilen, die durch altmodische Schweiß- und Bolzenverbindungsmethode erfolgen. Die Kraft reicht von 50 kg bis 200 kg mit verschiedenen optionalen Gewindedurchmessern.


  • FOB Preis:US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge:100 Stück/Stück
  • Lieferfähigkeit:10000 Stück/Stück pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Gewindebuchsenmagnet ist ideal für die Befestigung von eingebetteten Hebemuffen in der Betonfertigteilindustrie, die durch altmodische Schweiß- und Bolzenverbindungen erfolgen.Die Kraft reicht von 50 kg bis 200 kg mit verschiedenen Optionen für Gewindedurchmesser M8, M10, M12, M14, M18, M20, M24 und M32.Andere Durchmesser, Schrauben, Belastbarkeit sowie Logo-Laserdruck sind für uns nach Kundenwunsch realisierbar.

    Es ist einfach, die eingebetteten Teile dauerhaft, kostensparend und effizient zu befestigen, anstatt zu schweißen oder zu verschrauben.Das DauerhafteNeodym-MagnetEs wird dringend empfohlen, die eingebetteten Muffen und Zubehörteile an der Stahlschalung oder Seitenschalung zu befestigen gegen Rutschen und Verrutschen.Magnetic_Fixing_Plate

    DATENBLATT

    Art Durchmesser H Schrauben Gewalt
    mm mm kg
    TM-D40 40 10 M12, M16 20
    TM-D50 50 10 M12, M16, M20 50
    TM-D60 60 10 M16, M20, M24 50, 100
    TM-D70 70 10 M20, M24, M30 100.150

    MERKMALE

    • Einfache Einrichtung und Freigabe
    • Langlebig und wiederverwendbar
    • Kostensparend im Vergleich zu geschweißter oder verriegelter Blende.
    • Hohe Effizienz

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Threaded Bushing Magnet for Precast Concrete Embedded Lifting Socket

Short Description:

Threaded Bushing Magnet features powerful magnetic adhesive force for embedded lifting sockets in precast concrete elements production, taking place of old-fashion welding and bolting connection method.The force ranges from 50kg to 200kgs with various optional thread diameters.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Threaded Bushing Magnet is ideal for fixing embedded lifting sockets in Precast Concrete industry, taking place of old-fashion welding and bolting connection. The force ranges from 50kg to 200kgs with various options of thread diameters M8,M10,M12,M14,M18,M20, M24 and M32. Other diameters, screws, loading capacity as well as logo laser printing are available for us to produce, according to customers’ demands.

    It’s easy to fix the embedded parts with durable, cost-saving and efficience, instead of welding or screw bolt connecting. The permanent neodymium magnet is highly recommended to make the embeded sockets and accessories fix on the steel formwork or side mould against sliding and slipping.Magnetic_Fixing_Plate

    DATA SHEET

    Type Diameter H Screw Force
    mm mm kg
    TM-D40 40 10 M12, M16 20
    TM-D50 50 10 M12, M16,M20 50
    TM-D60 60 10 M16, M20,M24 50, 100
    TM-D70 70 10 M20, M24,M30 100,150

    FEATURES

    • Easy set up and release
    • Durable & Reuse
    • Cost-saving, compared to welded or bolt locked with panel.
    • High efficience

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products