Magnetfiltersystem

  • Magnetic Liquid Traps

    Magnetische Flüssigkeitsfallen

    Die magnetischen Flüssigkeitsfallen wurden entwickelt, um eisenhaltige Materialien aus Flüssigkeitsleitungen und Verarbeitungsgeräten zu entfernen und zu reinigen.Eisenmetalle werden magnetisch aus Ihrem Flüssigkeitsstrom gezogen und auf den Magnetrohren oder Plattenmagnetabscheidern gesammelt.
  • Quick Release Handy Magnetic Floor Sweeper 18, 24,30 and 36 inch for Industrial

    Handliche magnetische Bodenkehrmaschine mit Schnellverschluss 18, 24,30 und 36 Zoll für die Industrie

    Magnetic Floor Sweeper, auch Rolling Magnetic Sweeper oder Magnetic Broom Sweeper genannt, ist eine Art praktisches permanentmagnetisches Werkzeug zum Reinigen von eisenhaltigen Metallgegenständen in Ihrem Haus, Hof, Ihrer Garage und Werkstatt.Es ist mit einem Aluminiumgehäuse und einem Permanentmagnetsystem ausgestattet.
  • Magnetic Plate for Convey Belt Separating

    Magnetplatte zum Vereinzeln von Förderbändern

    Die Magnetplatte wird idealerweise verwendet, um Fremdeisen aus dem sich bewegenden Material zu entfernen, das in Rutschenkanälen, Ausläufen oder auf Förderbändern, Sieben und Futterschalen transportiert wird.Ob es sich um Kunststoff oder Papierbrei, Lebensmittel oder Düngemittel, Ölsaaten oder Getreide handelt, das Ergebnis ist ein sicherer Schutz der Verarbeitungsmaschinen.
  • Magnetic Grate Separator with Multi-Rods

    Magnetgitterabscheider mit Multistäben

    Magnetrostabscheider mit mehreren Stäben sind äußerst effizient bei der Entfernung von Eisenverunreinigungen aus frei fließenden Produkten wie Pulvern, Granulaten, Flüssigkeiten und Emulsionen.Sie lassen sich leicht in Trichtern, Produktannahmestellen, Rutschen und an Fertigwarenausgabestellen platzieren.
  • Magnetic Drawer

    Magnetische Schublade

    Magnetische Schubladen bestehen aus einer Gruppe von Magnetgittern und einem Edelstahlgehäuse oder einem lackierten Stahlkasten.Es ist ideal zum Entfernen von mittleren und feinen Eisenverunreinigungen aus einer Reihe von trockenen, frei fließenden Produkten.Sie sind in der Lebensmittelindustrie und der chemischen Industrie weit verbreitet.
  • Square Magnetic Grate

    Quadratisches Magnetgitter

    Quadratisches Magnetgitter besteht aus Ndfeb-Magnetstäben und dem Rahmen aus Magnetgitter aus Edelstahl.Diese Art von Gittermagneten kann an die Anforderungen des Kunden und die Bedingungen am Produktionsstandort angepasst werden. Die üblichen Standarddurchmesser der Magnetrohre sind D20, D22, D25, D30, D32 usw.
  • Liquid Trap Magnets with Flange Connection Type

    Flüssigkeitsfallenmagnete mit Flanschanschluss

    Die Magnetfalle besteht aus einer Magnetrohrgruppe und einem großen Edelstahlrohrhaus.Als eine Art Magnetfilter oder Magnetabscheider wird er häufig in der Chemie-, Lebensmittel-, Pharma- und Industrie eingesetzt, die eine Reinigung auf höchstem Niveau benötigen.
  • Magnetic Tube

    Magnetrohr

    Magnetic Tube wird zum Entfernen von eisenhaltigen Verunreinigungen aus frei fließendem Material verwendet.Alle Eisenpartikel wie Schrauben, Muttern, Späne und schädliches Fremdeisen können aufgefangen und effektiv festgehalten werden.

Magnetic Filtration System

  • Quick Release Handy Magnetic Floor Sweeper 18, 24,30 and 36 inch for Industrial

    Quick Release Handy Magnetic Floor Sweeper 18, 24,30 and 36 inch for Industrial

    Magnetic Floor Sweeper, also called rolling magnetic sweeper or magnetic broom sweeper, is a kind of handy permanent magnetic tool for cleaning any ferrous metal objects at your home, yard, garage and workshop. It's assembled with Aluminum housing and permanent magnetic system.
  • Magnetic Liquid Traps

    Magnetic Liquid Traps

    The Magnetic Liquid Traps are designed to remove and clean kinds of ferrous materials from liquid lines and processing equipment. Ferrous metals are magnetically pulled out of your liquid flow and get collected on the magnetic tubes or plate-style magnetic separators.
  • Magnetic Plate for Convey Belt Separating

    Magnetic Plate for Convey Belt Separating

    Magnetic Plate is ideally used to remove tramp iron from the moving material carried in chutes ducts, spouts or on conveyor belts, screens, and feed trays. Whether the material is plastic or paper pulp, food or fertilizer, Oilseeds or gains, the result is sure protection of processing machinery.
  • Magnetic Grate Separator with Multi-Rods

    Magnetic Grate Separator with Multi-Rods

    Magnetic grates separator with multi-rods are extremely efficient at removing ferrous contamination from free flowing products such as powders, granules, liquids and emulsions. They are easily placed in hoppers, product intake points, chutes and at finished goods outlet points.
  • Magnetic Drawer

    Magnetic Drawer

    Magnetic drawer are constructed with a group of magnetic grates and a stainless steel housing or painting steel box. It's ideal for removing medium and fine ferrous contaminants from a range of dry free flowing products. They are widely used in food industry and chemical industry.
  • Square Magnetic Grate

    Square Magnetic Grate

    Square Magnetic Grate consist of Ndfeb magnet bars, and the frame of magnetic grid made by stainless steel. This style of grid magnet can be customized according to customer’ requirements and production site condition, the usual magnetic tubes standard diameter are D20, D22, D25, D30, D32 and ect.
  • Liquid Trap Magnets with Flange Connection Type

    Liquid Trap Magnets with Flange Connection Type

    Magnetic trap is made from magnetic tube group and big stainless steel tube house . As one kind of magnetic filter or magnetic separator, it's widely used in chemical, food, Pharma and industries that need purification at its best level.
  • Magnetic Tube

    Magnetic Tube

    Magnetic Tube is used for removing ferrous contaminants from free flowing material. All the ferrous particles like bolts, nuts, chips, damaging tramp iron can be caught and held effectively.