Gummierte Magnete

  • Rubber Pot Magnet with Handle

    Topfmagnet aus Gummi mit Griff

    Der starke Neodym-Magnet ist mit einer hochwertigen Gummibeschichtung versehen, die eine sichere Kontaktfläche gewährleistet, wenn Sie den magnetischen Schildergreifer an Autos usw. anbringen. Entworfen mit einem langen Griff, der oben befestigt ist und dem Benutzer zusätzliche Hebelwirkung beim Positionieren von oft empfindlichem Vinyl gibt Medien.
  • Portable Handling Magnetic Lifter for Metal Sheets

    Tragbares magnetisches Hebegerät für Bleche

    Es ist einfach, den Magnetheber mit einem EIN/AUS-Schiebegriff zu platzieren und aus eisenhaltigen Substanzen herauszuholen.Es ist kein zusätzlicher Strom oder andere Energie erforderlich, um dieses magnetische Werkzeug anzutreiben.
  • Rubber Coated Magnet with Female Thread

    Gummibeschichteter Magnet mit Innengewinde

    Dieser Neodym-Gummierungs-Topfmagnet mit Innengewinde, auch als Innengewinde-Gummierungsmagnet, eignet sich perfekt zum Befestigen von Displays auf Metalloberflächen.Es hinterlässt keine Spuren auf der eisenhaltigen Oberfläche und weist eine gute Korrosionsschutzleistung im Außenbereich auf.
  • Rectangular Rubber Coated Magnets for Wind Turbine Application

    Rechteckige gummibeschichtete Magnete für Windturbinenanwendungen

    Diese Art von gummibeschichtetem Magnet, der aus leistungsstarken Neodym-Magneten, Stahlteilen sowie einer Gummiabdeckung besteht, ist ein wesentlicher Bestandteil in der Windturbinenanwendung.Es zeichnet sich durch eine zuverlässigere Verwendung, eine einfachere Installation und weniger weitere Wartung ohne Schweißen aus.
  • Rubber Pot Magnet with External Thread

    Topfmagnet aus Gummi mit Außengewinde

    Diese Gummi-Topfmagnete eignen sich besonders für magnetisch fixierte Gegenstände durch Außengewinde wie zB Werbedisplays oder Sicherheitsblinker auf Autodächern.Der äußere Gummi kann den inneren Magneten vor Beschädigungen schützen und rostfrei sein.
  • Powerful Magnetic Gun Holder

    Leistungsstarker magnetischer Pistolenhalter

    Diese starke magnetische Waffenhalterung eignet sich für Schrotflinten, Handfeuerwaffen, Pistolen, Revolver, Schusswaffen und Gewehre aller Marken, um sie in der Verteidigung zu Hause oder im Auto oder in Displays zu verbergen.Es ist sehr einfach zu installieren, sodass Sie es überall problemlos aufstellen können!
  • Magnetic Gun Mount with Rubber Coating

    Magnetische Pistolenhalterung mit Gummibeschichtung

    Diese starke magnetische Waffenhalterung eignet sich für Schrotflinten, Handfeuerwaffen, Pistolen, Revolver, Schusswaffen und Gewehre aller Marken, um sie in der Verteidigung zu Hause oder im Auto oder in Displays zu verbergen.Ihr hochwertiger Logodruck ist hier erhältlich.
  • Rubber Covered Magnetic Base Mount Bracket for Car LED Positioning

    Mit Gummi überzogene magnetische Basishalterung für die Positionierung von Auto-LEDs

    Diese magnetische Basishalterung ist für das Halten und Positionieren von LED-Lichtleisten auf Autodächern konzipiert.Die plattierte Gummiabdeckung ist ideal, um den Autolack vor Beschädigungen zu schützen.
  • Rectangluar Rubber Based Holding Magnet

    Rechteckiger Haltemagnet auf Gummibasis

    Diese rechteckigen gummibeschichteten Magnete sind sehr starke Magnete, die mit einem oder zwei Innengewinden ausgestattet sind.Der gummibeschichtete Magnet ist vollständig aus hochwertigen Materialien hergestellt und gewährleistet so ein solides und langlebiges Produkt.Der Gummimagnet mit zwei Fäden wird für zusätzliche Festigkeit aus der Güteklasse N48 hergestellt
  • Rubber Pot Magnet with Flat Screw

    Topfmagnet aus Gummi mit flacher Schraube

    Durch die Anordnung von Innenmagneten und Außengummierung ist diese Art von Topfmagneten ideal für den Einsatz auf Oberflächen, die nicht zerkratzt werden sollen. Es empfiehlt sich der Einsatz für lackierte oder lackierte Artikel oder für Anwendungen, bei denen eine starke Magnetkraft vorhanden ist benötigt, ohne Kennzeichnung

Rubber Coated Magnets

  • Rubber Pot Magnet with External Thread

    Rubber Pot Magnet with External Thread

    This rubber pot magnets are especially suitable for magnetically fixed objects items by external thread such as advertising displays or safety blinkers on car roofs. The outer rubber can protect inside magnet from damage and rust-proof.
  • Portable Handling Magnetic Lifter for Metal Sheets

    Portable Handling Magnetic Lifter for Metal Sheets

    It's easy to place and retrieve the magnetic lifter from ferrous substance with an ON/OFF pushing handle. No extra electricity or other power needed to drive this magnetic tool.
  • Powerful Magnetic Gun Holder

    Powerful Magnetic Gun Holder

    This strong magnetic gun mount is suitable for shotguns, handguns, pistols, revolvers, firearms, and rifles of all brands to conceal in home or car defense, or displays. It is very easy to install so you can set it up anywhere with no hassle!
  • Magnetic Gun Mount with Rubber Coating

    Magnetic Gun Mount with Rubber Coating

    This strong magnetic gun mount is suitable for shotguns, handguns, pistols, revolvers, firearms, and rifles of all brands to conceal in home or car defense, or displays. Your superior logo printing is available here.
  • Rubber Covered Magnetic Base Mount Bracket for Car LED Positioning

    Rubber Covered Magnetic Base Mount Bracket for Car LED Positioning

    This magnetic base mount bracket is designed for car roof LED light bar holding and positioning. The plated rubber cover is idea for protecting the car painting from damage.
  • Rubber Pot Magnet with Handle

    Rubber Pot Magnet with Handle

    The strong Neodymium magnet is applied with high quality rubber coating, which ensures a safe contact surface when you apply the magnetic sign gripper onto the cars etc. Designed with a long handle fixed on the top, giving the user extra leverage when positioning often delicate vinyl media.
  • Rectangluar Rubber Based Holding Magnet

    Rectangluar Rubber Based Holding Magnet

    These rectangular rubber coated magnets are very strong magnets equipped with one or two internal threads. The rubber coated magnet is entirely produced of high-quality materials thus ensuring a solid and durable product. The rubber magnet with two threads is produced of grade N48 for extra strength
  • Rubber Pot Magnet with Flat Screw

    Rubber Pot Magnet with Flat Screw

    Due to the assembling of inside magnets and outer the rubber coating, this type of pot magnet is ideal for using on surfaces which should not be scratched .It makes its use recommended for painted or varnished articles, or for applications where a strong magnetic force is needed, without marking
  • Rubber Coated Magnet with Female Thread

    Rubber Coated Magnet with Female Thread

    These neodymium rubber coating pot magnet is perfect for fixing displays onto metal surfaces. It leaves no marks on the ferrious subject surface with featuring a good performance of anti- corrosion in outdoor use.